Kontakt

Bitte richten Sie alle Anfragen zu Shop-Bestellungen an shop@theorangeroom.berlin

Bitte beachten Sie auch, dass die Bearbeitung der Anfragen aufgrund der aktuellen Situation etwa 2-3 Werktage in Anspruch nimmt.

FAQ

  • Wie erhalte ich meine Tickets?

  • Die Tickets werden, außer bei der Zahlungsoption Vorkasse, nach dem Kauf per E-Mail an Sie versendet. Sollten Sie Ihr Ticket nicht bekommen haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner. Wenn Ihr Ticket dort nicht zu finden ist, wenden Sie sich bitte an shop@theorangeroom.berlin

    Bitte überprüfen Sie rechtzeitig den Erhalt Ihrer Tickets, da eine Antwort derzeit 2-3 Werktage in Anspruch nehmen kann.

    Wie lauten die Hygienevorschriften für Konzerte?

    Bitte beachten Sie die aktuellen Bekanntmachungen des Berliner Senats unter www.berlin.de

  • Was tun wir, wenn es regnet?

  • Bei einem Konzert im Freien kann man natürlich nicht ausschließen, dass es regnet.

    Wenn das passiert, findet das Konzert trotzdem statt. Die Bühne ist überdacht, damit die Musiker auftreten können. Wenn Sie sich unsicher sind, empfehlen wir Ihnen, Regenkleidung und einen Regenschirm mitzubringen.

    Darf Verpflegung mitgebracht werden?

    Mitgebrachtes Essen und Getränke sind auf allen unseren Konzerten nicht erlaubt. Wir sorgen allerdings dafür, dass es vor Ort immer ein ausreichendes Angebot an Speisen und Getränken gibt.

  • Ticketerhalt bei Vorkasse/Überweisung

  • Beim Kauf mit der Zahlungsoption Vorkasse werden die Ticket nach Zahlungseingang an Sie versendet. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung 2-3 Tage in Anspruch nehmen kann