Kontakt

Bitte richten Sie alle Anfragen an shop@theorangeroom.berlin

Vom 19. Dezember 2020 bis zum 3. Januar 2021 können wir nur eingeschränkt auf Ihre Anfragen antworten. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld - alle Nachrichten werden gespeichert und sobald es möglich ist, sind wir für Sie da.

Angesichts der jüngsten Entwicklungen bitten wir Sie um Geduld, um auf die von der Regierung auferlegten neuen Maßnahmen zu reagieren.

Mit allen Käufern von Tickets für Konzerte, die von den neuen Maßnahmen betroffen sind, werden wir uns in Kürze in Verbindung setzen.

FAQ

  • Wie erhalte ich meine Tickets?
  • Die Tickets werden, außer bei der Zahlungsoption Vorkasse, nach dem Kauf per E-Mail an Sie versendet. Sollten Sie Ihr Ticket nicht bekommen haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner. Wenn Ihr Ticket dort nicht zu finden ist, wenden Sie sich bitte an shop@theorangeroom.berlin

  • Ticketerhalt bei Vorkasse/Überweisung
  • Beim Kauf mit der Zahlungsoption Vorkasse werden die Ticket nach Zahlungseingang an Sie versendet. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung 2-3 Tage in Anspruch nehmen kann